Ich wollte euch gerne einmal unsere Neuigkeiten berichten!

Es geht Beethoven mittlerweile wirklich wieder gut! Ich hatte ja geschrieben, dass es ihm wieder minimal schlechter ging und ich dann nochmal einen ausführlichen Termin für ihn hatte. Einige Tage vor diesem Termin ging es plötzlich wieder bergauf! Er zeigte Interesse am Futter und auch generell wieder mehr an seiner Umgebung. Wir haben dann bei dem Termin gar nicht mehr viel gemacht, und er konnte sogar geimpft werden. Die Urinprobe und die neue KP haben nun auch gezeigt: keine Blasenentzündung und keine Kois mehr Wahrscheinlich waren diese beiden Sachen sehr unangenehm für ihn. Seitdem läuft es weiterhin gut und er kommt mittlerweile direkt an, wenn es Futter gibt. Ich bin gerade echt froh, dass es so läuft und dass wir tatsächlich ganz entspannte Feiertage haben konnten

Und Stupsies Zahn ist anscheinend nun auch wieder verheilt! Bei der letzten Kontrolle war das Loch zu und das Zahnfleisch darüber wohl nicht geschwollen, gerötet oder druckempfindlich. Die TA war ganz begeistert, denn es sieht so aus, als hätten wir es geschafft!