WOWWWWWWWWWWWW so tolle Bilder und auch so viel Schnee wie bei uns...... Mats ja trau dich und zeig mal was du so drauf hat, bin mir sicher im Frühling herrscht ein anderer Wind, jaaa Mats
herrlich wie sich deine Süssen im Schnee die Zeit vertreiben![]()
WOWWWWWWWWWWWW so tolle Bilder und auch so viel Schnee wie bei uns...... Mats ja trau dich und zeig mal was du so drauf hat, bin mir sicher im Frühling herrscht ein anderer Wind, jaaa Mats
herrlich wie sich deine Süssen im Schnee die Zeit vertreiben![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Tolle Bilder von der Bande im Schnee!Man kann richtig sehen, wie viel Spaß sie alle haben! Das sind aber auch traumhafte Verhältnisse für die Nasen bei Dir...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh . Ich danke euch allen:umarm
Ja die Bande hat es wunderbar. Und im Schnee haben sie richtig viel Spaß. Es schneit immer noch wie verrückt. Sie versinken inzwischen im Tiefschnee![]()
Geändert von Sabine L. (30.12.2014 um 16:57 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh . Ich danke euch allen
Ja die Bande hat es wunderbar. Und im Schnee haben sie richtig viel Spaß. Es schneit immer noch wie verrückt. Sie versinken inzwischen im Tiefschnee![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die letzte Antwort kam wohl doppeltkommt davon wenn man am Handy bei schlechtem Empfang rumtipst.
Wir werden heute damit beschäftigt sein den Schnee vom Außen Gehege ab zu schaufeln . Sonst laufen wir Gefahr das das Dach durchbricht.![]()
wie haben deine Nasen Silvester überstanden? bei uns war alles easy die Nasen sind es ja gewöhnt und Felipe hat freidlich geschlafen
Und bei uns vorm Haus haben die verrückten ewig geschossen![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Bei den ersten Knallern waren alle etwas nervös, aber dann waren sie doch sehr entspannt und jeder hat sich ein sicheres Plätzchen gesucht. Zum Glück! Ich hatte schon bedenken![]()