Ergebnis 1 bis 20 von 990

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Blythe

Standard

Soooooo tolle Bilder
    Mats sieht richtig zufrieden aus, wir hatten bei Jaqueline ja schon den Eindruck dass es ihm draussen am besten gefällt.
    Jetzt fehlt nur noch ein Kuschelbild zum perfekten Glück

Dein Gehege und das Haus sind einfach nur toll, aber dass hab ich dir ja im Sommer schonmal gesagt
    Man merkt dass dir die Süßen sehr am Herzen liegen

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Blythe Beitrag anzeigen
    Soooooo tolle Bilder
    Mats sieht richtig zufrieden aus, wir hatten bei Jaqueline ja schon den Eindruck dass es ihm draussen am besten gefällt.
    Jetzt fehlt nur noch ein Kuschelbild zum perfekten Glück

Dein Gehege und das Haus sind einfach nur toll, aber dass hab ich dir ja im Sommer schonmal gesagt
    Man merkt dass dir die Süßen sehr am Herzen liegen
    Ja. Er liebt das draußen sein.
    Ich denke das mit dem kuscheln dauert noch etwas. Er beäugt die anderen zwar schon neugierig, traut sich aber nicht Kontakt aufzunehmen.
    Aber das wird bestimmt mit der Zeit.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo liebe Bineschnute,

Waaaahnsinns-Bilder!!! Whow!!!

und sooo eine süße Hasenbande Mats ist ein Prachtkerl und macht sich richtig gut in der Gruppe. Bald wirst du ihn beim Rudelkuscheln ertappen, ich drücke weiterhin die Daumen.

Meine 5 Wackelnasen fanden den schnee auch ganz toll, sogar Hasenopi Robert hat Buckelsprünge gemacht, sich gefreut wie ein Kaninchenkind.

Leider ist der Zauber hier in Köln schon wieder vorbei, kaum noch Schnee auf dem Rasen hoffe, dass bald nochmal Schnee kommt, den den finden die Kaninchen besonders interresant. Für unseren Mats, eingezogen am 05.07.2014, Leonie und Toby (eingezogen am 16.12.2014 - ZF http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=110459 läuft ja noch) waren das auch die ersten Schneeerfahrungen und die waren während der ZF eine willkommene Abwechslung. Mats hatte immer gebuddelt um nachzugucken, ob das Gras unterm Schnee noch vorhanden ist.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer