Hier die versprochene Fotos (für Mats, Toby und Leonie das erste mal "Schnee"):
von links nach rechts:
iMats, Robert Melissa (hinter/ über Robert in der Hütte), Toby (auf der Hütte) und rechts Leonie
P1150499 (2).jpg
P1150502.jpg
P1150507.jpg
Toby, Melli, Robert
P1150511.jpg
Toby, Melli, Robert, Mats, Leonie ...
P1150513.jpg
Toby, Melli, Robert, Mats, Leonie ...
P1150514.jpg
Hier die ganze "Hasenecke" (der Stall rechts wird bald auch wieder mit einbezogen, der gehört zum Gehege dazu ..... hab das Gehege nur etwas verkleinert damit Leonie und Toby nicht den ganzen Tag dort verstecken .....
P1150589.jpg
und so sieht es im Hasenhaus aus .....
P1150521.jpg
P1150522.JPG
Toby in seinem Lieblingsklo:
P1150523.jpg
Liebe Grüße
Birgit

, je nachdem auch, wie temperamentvoll die Tiere sind. Und dann gibt es auch welche, die zwar gut nebenher leben können, aber keine Freunde werden.
. Tommi als Chef kontrolliert auch gerne alle Tellerchen, das empfindet er als ein gutes Recht. Allerdings sind die beiden, Eddie und Tommi, als Handaufzuchten auch schlecht sozialisiert, da Lotte sie auch nicht angenommen und erzogen hat. Sie haben sich etwas ihre eigene Welt geschaffen. Trotzdem geht es erstaunlich gut.
. Melissa ist nicht so gerne und so viel draußen (sie hat ein sehr seidiges Fell und war schon immer eher etwas kälteempfindlich, mag auch keinen Regen - ich verstehe sie sehr gut, bin ja auch so ein Frostlappen
. 

. Habe sie gestern Abend nochmal rein geholt zur Untersuchung. Alles ist gut, Calendula (Potenz C 30, 2 x tgl. 2 Globuli) und Bryonia (Potenz C 30, 2 x tgl. 2 Globuli) sind Spitzenmedis bei oberflächlichen Verletzungen. Alles ist abgeheilt innerhalb von 3 Tagen. Robert wird ihr dabei geholfen haben, dass die Krusten weg sind. Ich hoffe nur, dass ihr niemand mehr in die zarte neue Haut beißt aber so wie es aussieht wird sie schon lange nicht mehr gebissen. Leonie ist "oben drauf" ziemlich knochig und hat oben drauf auch wenig Fell. Angeblich ist sie erst 1,5 Jahre jung aber sie sieht viel älter aus. Wenn mir einer gesagt hätte sie ist 9 hätte ich auch nicht widersprochen. Aber sie ist süß

Lesezeichen