Die Inanspruchnahme eines Notdienstes mit nem Kaninchen war für mich meist der Horror. Man ist so unglaublich hilflos. Es tut mir so leid, dass ihr das erleben musstet.
Mach's gut Pia. Beschütze Ferdi von dort, wo du jetzt bist.
Die Inanspruchnahme eines Notdienstes mit nem Kaninchen war für mich meist der Horror. Man ist so unglaublich hilflos. Es tut mir so leid, dass ihr das erleben musstet.
Mach's gut Pia. Beschütze Ferdi von dort, wo du jetzt bist.
copyright Grit Rümmler 2009
ich danke euchich steh immer noch neben mir...
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Sabine![]()
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, Sabine
Für mich hört es sich so an, als wenn sie eine Chance gehabt hätte, wenn der notdiensthabende Arzt die richtige Diagnose gestellt hätte.
Es tut mir sehr leid, und ich drücke dich ganz fest
Komm gut rüber, Pia![]()
Hübsche Pia, mir fehlen die Worte![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Das ist so schrecklich, arme kleine Pia.
Komm gut über die RBB
Sabine![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Gott wie schrecklich
Sabine ich weine mit dir...
danke euch![]()
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh nein wie traurig
Es tut mir sehr leid Sabine
Komm gut an kleine Pia![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Pia, süßer Schatz. Du fliegst jetzt mit den Engeln.
Du paßt von oben auf Ferdi und allen, die dich im Herzen tragen, auf.
Dir geht es jetzt wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr.
Liebe Sabine, es tut mir unendlich leid.Ich drück dich und auch Ferdi.
Die Erinnerung kann euch keiner nehmen und Pia wird für immer in euren Herzen sein.
Pia, mein kleines großes Mädchen, mir fehlen die Worte, ich weine um dich.
Du hattest kein schönes Kaninchenleben, mußtest ums Überleben kämpfen. Doch dann kamen Ferdi, Sabine und Heike und haben dir ein zu Hause geschenkt. Liebe, Fürsorge, beste Verpflegung. Du durftest endlich ankommen. Ich habe mich so sehr für dich gefreut. Leider hat das Glück nur ein Jahr gedauert. So viele schöne Jahre hätte ich dir noch gewünscht. Aber es scheint als hätte der Himmel einen ganz besonderen Weihnachtsengel gebraucht .....
Bitte pass auf deine lieben auf von da oben. Wir vermissen dich, süßes Pirelli Mädchen. Ruhe in Frieden du sanftmütiger großer Engel. Hier brennt eine Kerze für dich. Leb wohl mein Zaubermädchen
Und wenn du bei Nacht dem Himmel anschaust wird es sein als würden alle Sterne lachen, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache ....
Geändert von SimoneK (17.12.2014 um 20:40 Uhr)
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Sie ist bei euch und freut sich, dass ferdi eine so liebe Partnerin gefunden hat. Ganz sicher hat sie silva für ihn ausgesucht![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"