Ergebnis 1 bis 20 von 349

Thema: Vitamine machen Impfung weiger wirksam/Wartezeit

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Wir waren nun zur Kontrolle und die Blase konnte sich ( wie auf dem Bild zu sehen) wieder besser entleeren, was den Urin angeht. Zum Glück!
    Der Gries ist nach wie vor drin, aber nicht mehr so fest am Blasenboden. Der Urin ist sauber von Entzündungen usw.. Das spez. Uringewicht zeigt, dass er genug Flüssigkeit hat.
    Beide Tierärztinnen meinen, dass es besser ist im Vergleich zu dem Bild vor vier Wochen mit der prallen Blase. Ich sehe das ja auch und kapiere es, aber er hat immernoch massive Beschwerden, nichts fruchtet mehr.
    Er kriegt praktisch nur noch Salate du Frischfutter, mehr kann ich mit der Ernährung nicht machen, im Gegenteil, ich werde wieder aufstocken, weil das einfach zu einfältig ist.
    Er tut mir einfach leid, weil er sooo wimmert und weint, den Po streckt und überhaupt
    So ist er aber ganz normal, als wäre nix.
    Selbst seine Urologist, die damals toll geholfen haben, bringen nix. Trotzdem geben wir diese, dazu dann das Magnesium, MSM/Glucosamin/Chondroitin, Metacam. Wenn das nix bringt, versuchen wir das Allrodin doch mal und wenn das scheitert weiß ich auch nimmer.
    Meine eine TÄ meinte lebenslänglich Metacam, die andere kriegt die Krise und hält nix davon, da er erst vier ist und er damit auf Dauer nicht alt wird wegen der Nieren, die durch Metacam geschädigt werden.
    Muss mal schauen, ob es pflanzl. Schmerzmittel gibt wie Pestwurz oder so.
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer