Er könnte was versäumen, das trifft es gutEr rennt denen wirklich ständig nach...
So schön!
Es ist schön zu sehen, wie er sich schon zugehörig fühlt. Keki und Patch haben sich anscheinend schon an den jungen Hüpfer gewöhnt, auch wenn er ein bisschen frech ist. Danke für die schönen Bilder. Sie sind immer für ein Lächeln gut.
Seppl hat Casper auch angesprungen und stuppst ihn gerne beim fressen an. Der will einfach wissen, wie Katze so tickt, der kleine Frechdachs. Mindy hat meinen auch schon die Pfote auf die Stirn gelegt.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
http://up.picr.de/20438978pr.jpg
er guckt zu und lernt![]()
Pacman schaut so aufgeweckt und zufrieden auf deinen Bilder aus![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Die drei sind sooooooooo süß.Vielen lieben Dank. Die Fotos haben mir auch gerade so geholfen, weil ich so traurig war. Jetzt konnte ich auch wieder lächeln. Das ist so schön zu sehen, wie viel Spaß die drei haben.
So ein tolles Trio.
LG Iris