Toll, dass er nun auch von den anderen voll akzeptiert ist und sich frei bei ihnen bewegen darf und vor allem traut .
Das ist so schön.![]()
Ich fiebere biseher still mir. Drücke Euch weiterhin die Daumen. Das wird eine tolle Truppe
Deine Hasis machen Dir ein schönes Weihnachtsgeschenk![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Danke Vreni
ich habe wirklich eine tolle Truppeund es wird täglich besser. Mats überrascht mich mit seiner Tapferkeit und seiner Lebensfreude. Kaum nähert man sich dem Gehege kommt er freudig entgegen gelaufen und weicht mir nicht mehr von der Seite, macht Freudensprünge und schüttelt den Kopf!!
Canella und Keks akzeptieren Ihn sehr gut, Krümel grunzt Ihn manchmal an und mit Bandita "spielt" er fangen. Ich habe das Gefühl er beobachtet seine Artgenossen ganz genau und versucht Ihr Verhalten zu Verstehen. Bald wird er lernen das er Ihnen Vertrauen kann und sich hoffentlich mehr zu Ihnen gesellen.
Aber ich bin super zufrieden mit der ganzen Entwicklung bisher.
Danke euch Allen für eure Unterstützung und Zuspruch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022