Nähe zur Autobahn wäre noch besser, dann würde ich das vielleicht auch öfters hinkriegen als wenn es in der City wäre
Nähe zur Autobahn wäre noch besser, dann würde ich das vielleicht auch öfters hinkriegen als wenn es in der City wäre
Wir hatten das Blondies mal angedacht:
http://blondies-bochum.de
Das ist ein leckeres Restaurant mit vegetarischen Sachen. Parken ging beim letzten Mal in den Seitenstrassen, allerdings ist das auch schon etwas her. Vielleicht können die Bochumer mehr dazu sagen.
Nah an der Autobahn bin ich überfragt, da kenne ich nur ein Mäcces.Das Blondies ist ca. 10Minuten von der A40 entfernt.
Und dann kommt die Valerie bestimmt auch mal, so dass wir uns richtig kennenlernen können....
Mir persönlich wäre es recht egal, wo/in welcher Art Restaurant wir uns treffen. Etwas vegetarisches sollte natürlich im Angebot sein, aber das ist heutzutage ja nicht so schwer. Parkplätze in der Nähe wären in der Tat gut, wobei ich auch bereit wäre, ein wenig dafür zu zahlen, wenn's nicht gerade Düsseldorfer Ausmaße hat.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Auf jeden Fall nicht direkt in der City.......da gibts meistens nicht genug Parkplätze und die Fahrerei nervt einfach und ich will ja doch ab und zu kommen und Bochum ist eh schon so eine Gurkerei.
Ich habe früher in der Ecke gewohnt und fand es parkplatzmäßig eigentlich immer ok. In der Seitenstraße ist auch ein Parkplatz, ich weiß aber nicht, ob der kostenfrei ist. Da war früher das "Planet", falls das jemandem was sagt.
Ich kenne ansonsten in Bochum nur Restaurants im Bermuda-Dreieck oder nen Italiener in Wattenscheid, da sind ausreichend Parkplätze. Aber das ist eher Gelsenkirchen als Bochum.![]()
Wattenscheid is Wattenscheid. Das ist weder Gelsenkirchen noch Bochum![]()
Ja,das stimmt.Aber von der Entfernung liegt der Italiener näher am Ortskern von GE als von Bochum.
Außerhalb des Rings fällt mir ehrlich gesagt auch nichts gescheites ein, was preislich noch ok ist (auch dann nicht, wenn ich "normale" Restaurants in Betracht ziehe, in denen die Vegetarier/Veganer dann Komponenten beim Essen abbestellen könnten). Höchstens in Ehrenfeld, aber da ist es parkplatztechnisch schlechter, glaube ich.
Ich war letztens da in der Ecke. Es gibt auf der anderen Straßenseite wirklich einen Parkplatz, aber kostenpflichtig (1,50 die erste Stunde, 1 Euro die weiteren Stunden). Ein Stück weiter die Straße rauf in Richtung Stadtpark ist die Goethe-Schule (?), da gibt es wohl auch noch mal Parkplätze, wurde mir gesagt.
Im Januar bin ich definitiv nicht da. Und ehrlich gesagt finde ich die Speisekarte etwas einseitig - außer Burger und Salate gibt es zumindest laut Homepage nichts.![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich kann im Januar gar nicht, fällt mir gerade auf.Ich bin am 9. auf einer Hochzeit.
![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.