Genau das habe ich pro Tier hier in der Gemeinschaftpraxis auch gezahlt inkl. Rundum-Check. Meine Liebelings-TÄ hat sich jetzt aber vor einer Weile selbstständig gemacht. Das letzte Mal zum Zähne kürzen habe ich mich aufgerafft und bin dann mal raus aufs Dorf geeiert und ich weiß wieder, warum ich immer nur zu ihr wollteWie viel es mich da im Frühjahr kosten wird, weiß ich nicht genau, ich lasse mich überraschen. Aber selbst da fände ich 35,70€ völlig okay, weil es eben viele andere Sachen "einfach mal so" gibt.
Als ich zur Zahnkontrolle da war, habe ich 6,81 € gezahlt. Es wurde geschaut, es musste nicht gemacht werden, das ganze Tier wurde untersucht und als ich gefahren bin, hatte ich plötzlich das ganze Auto voller Heu, eine kleine Tüte und dann noch ein ganzer kleiner Quaderballen zum Ausprobieren ob Madam Nee-Heu-Mag-ich-nicht davon was futtert. Eine Zuckerrübe zum Fett füttern in Miniportionen und ein paar Spritzen mit Iodsalbe für die anstehende VG oben drauf.

Wie viel es mich da im Frühjahr kosten wird, weiß ich nicht genau, ich lasse mich überraschen. Aber selbst da fände ich 35,70€ völlig okay, weil es eben viele andere Sachen "einfach mal so" gibt.
Lesezeichen