Wer noch helfen mag, darf sich auch gerne hier bedienen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=115390
Ich wollte eigentlich schon längst wieder was überwiesen haben, aber finanziell stehe ich leider derzeit ganz schlecht da...alle Reserven und Dispos sind ausgereizt
Sobald wieder was da ist, wird überwiesen.
Danke dir sehr
Meine letzte TA-Rechnung lag bei 700,92und die nächste wird garantiert nicht niedriger. Am 25.12. hatten wir 3 mal einen TA hier, da 2 Pferde eine Kolik hatten und auch die Katzen krank waren. Screamy war wegen eines Magen-Darm-Infekts, den alle Babys erwischt haben, sogar ein paar Tage stationär. Inzwischen sind alle wieder gesund und Fly und Lulu haben sogar ein neues tolles Zuhause.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...44#post3666644
vielleicht kommt ja noch ein biss was bei rum![]()
Hier mal wieder neue Fotos der inzwischen kleinen Familie
Zaira
Zaira ist eine wundervolle Mutter, die Screamy und Lütte noch immer saugen lässt
Jede Trennung der beiden Kleinen von Zaira führt sofort zu dreistimmigem Geschreie, dass sich in kürzester Zeit auf eine schier unglaubliche Lautstärke steigert und stundenlang andauert. Bisher hat unser Mitgefühl nicht gereicht, um konsequent zu bleiben, zumal es doch auch eigentlich gar nicht nötig ist, darauf zu bestehen. Oder? Bei den bisher vermittelten Katzenbabys blieb das Gemaunze übrigens aus, was mir zeigt, dass eine Trennung möglich ist.
Mag sich noch jemand verlieben? Diese drei Süßen suchen noch ein tolles Zuhause.
Sooooo niedlich!
![]()
Liebe Grüße, Anja
Ja, niedlich sind sie
Heute war ich mit den dreien zur Kontrolle beim TA. Und was stellt dieser fest? Sie haben Haarlinge (weiß der Geier woher) und ihre Bäuche sind auch noch nicht in Ordnung. Also Advocat und Panacur geben - natürlich auch in die beiden, die heute nicht mit waren. Unseren Dackel muss ich kontrollieren, ob er sich diese Mitbewohner auch gönnt.
Was ein Jahresanfang![]()
Achje
Aber bald ist wieder Monatsanfang und dann schick ich was rüber
Wir kämpfen seit zwei Monaten mit Flöhen (die ich bestimmt bei den Katzen auf den Hof eingeschleppt hab). Halb so wild, wenn Minka a) keine Flohdermatitis hätte ( wat es nicht alles gibt) und b) sie nicht so jammern würde, wenn sie ein klein wenig kränkelt.
Liebe Grüße an deine Tatzis von meinen Tatzis (zumindest 2 von 3)!
Die Milchbar auf der Küchentheke. Die Kleinen brauchten ja die Hocker nicht![]()
Die nächste TA-Rechnung ( 430,54 €) ist da - auf meine Bitte "nur" eine Teilrechnung, da meine finanzielle Situation noch immer extrem angespannt ist. So viele Tierarztbesuche wie zum Ende des letzten Jahres und zu Beginn dieses hatte ich seit langem nicht mehr - es ist der Wurm drin und ich hoffe, dass es ganz schnell besser wird.
Erneut um Eure Hilfe und Unterstützung zu bitten, ist mir sehr unangenehm. Ich habe schon einen zusätzlichen Job angenommen, um über die Runden zu kommen, aber die TA-Kosten sind einfach extrem.
Hier gibt es Fotos vom süßen Screamy![]()
Zaira ist seit gestern stationär bei meiner TÄ. Sie hat ziemlich heftige Magen-Darm-Probleme. Nun wird versucht, die Ursache dafür zu finden. Im Moment spricht alles für eine chronische DarmentzündungUm die Diagnose abzusichern, wird eine KP untersucht und eine Gastroskopie mit Biopsie vorgenommen. Röntgen und mehrfach US hat sie schon hinter sich.
![]()
Es hört einfach nicht auf. Drück Dich Almuth![]()