Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sockes Matschauge

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard Sockes Matschauge

Mein Senior Socke hat sich mal wieder im Heu oder Stroh verletzt, keine Ahnung wie mal wieder...Sein Auge war total vermatscht, habe gestern einen Teelöffel voll !!!!!!!!! langes knüppelhartes Fell unter dem Auge entfernt - mein Gott - wie ist das möglich.
    Sein Oberlid ist etwas eingerissen, ich habe erstmal etwas Baytril reingeträufelt, heute ist er schon viel munterer. Es hat ihn sehr behindert.
    er ist schon so alt, ich will ihn nicht weiter pisacken. Er ist ja nahezu blind, er sieht also nicht, wenn da Heu im Weg ist. Er bewegt sich ja auch kaum noch. Man was mache ich nur? Ich gucke jetzt jeden Tag nach ihm und schau mir das Auge an. Drückt ihr ihm die Dauemn dass es noch heilt? So soll er ja nicht bleiben. Ich muß eh täglich damit rechnen das einer der beiden einschläft mit 11 1/2 Jahren ist er wirklich mächtig alt. Ja im Schlimmsten Fall muß ich ihn zu uns reinholen,doch das wärenicht gut für ihn. er war noch nie im Haus. Ja ich weiß nicht... ich muß wohl gucken und abwarten. es stört ihn wohl nichtmehr, jetzt, wo das alte Zeug ab ist.
    Na ich wollt es nur mal loswerden.hab ihn lieb den alten Knochen....
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Gast**
    Gast

Standard

Bist du sicher, dass es nur eine Verletzung ist? Klingt schon ziemlich heftig und habe ich bei blinden Tieren noch nie gehört.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard

Ich würde da lieber einen TA drauf gucken lassen. Klingt für mich schon Recht heftig.

PS-Versager

Standard

Ein eingerissenes Oberlid würde ich einem TA vorstellen.

Kannst Du mal ein Foto machen und hier einstellen ?

Standard

JA er hat es schon angesehen. Ist ein kleiner Riss, vermutlich vom Stroh, wie ich schon dachte. Es wird langsam abheilen, zum Glück nicht schlimm. Wir salben weiter.
    Ja er ist nahezu blind, seine Linsen sind weiß aber er ist ja auch schon steinalt..
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Standard

Unser TA war gerade noch mal da: also, e s scheint sich verschlimmert zu haben, sein Tränen-Nasen-Kanal ist verstopft. Er hat ihn gespült und nun muß noch alles abheilen. Der arme alte Kerl...na er ist ber sehr tapfer! Erstmal FloxalAugentropfen 3x täglich, das wird schon wieder...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer