Tjaaaaaa, Beethoven hat eine Blasenentzündung, oh Überraschung!Der kleine Mann nimmt einfach alles mit. Aber ich habe es mir fast gedacht, denn er riecht wirklich "nach Zoo". So roch Stupsie vor anderthab Jahren nachdem ich sie bekommen hatte auch, darauf habe ich ihre US schallen lassen und es kam die Entzündung und der Krebs heraus... Wo könnte er die Blasenentzündung denn nun schon wieder her haben? Ich hoffe so, dass es ihm nach der Behandlung besser geht, die Ärztin sagte, dass das durchaus solche Schmerzen auslösen kann, dass er nicht mehr fressen mag. Von daher würde ich dann glaube ich tatsächlich noch auf den Zahn-TA-besuch am Montan mit ihm verzichten und hoffen, dass es nach der Behandlung besser wird... Eigentlich bin ich fast froh über das Ergebnis, wie momentan ja über jede handfeste neue Erkenntnis!
Oh nein, Carmen, das tut mir aber sehr leidAber wenn es wirklich EC sein sollte, habt ihr jetzt sehr zügig angesetzt, das ist wichtig! Ich freue mich auch, dass sie noch ein bisschen Appetit von selbst zeigt! Bei Sammy gab es damals auch zweimal genau diese Phasen, die du beschrieben hast. Wir haben dann auch die EC-Behandlung eingeleitet (er hatte in seinem Leben zuvor bereits einen Schub gehabt), und es ging ihm danach tatsächlich besser!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht bei der kleinen Amali!
![]()
Lesezeichen