Zitat von
Teddy
Ach wie lieb

Nein, das klappt schon, Maria! Und ab Januar ist endlich sogar Besserung in Sicht: ich werde aus einem einjährigen Praktikum für zwei Tage die Woche zum passenden Tarif zu meinem Studienabschluss festangestellt, sodass es finanziell etwas besser aussehen wird und ich somit meine Fortbildung und die Tiere besser finanzieren kann! *freu* Das ist so wichtig.
Ich sehe es jetzt so: die Blasenentzündung ist hoffentlich in kurzer zeit überstanden, deswegen versuche ich jetzt erstmal mit dem, was ich habe, zu arbeiten (Viatmin B, Leinsamen und Rotlicht sind auf jeden Fall vorhanden). Sollte es danach noch nötig sein, werde ich es natürlich kaufen. Seit gestern gab es viele Stunden Rotlicht, was der Kleine wirklich gerne angenommen hat. Und heute habe ich sogar das Gefühl, dass er schon etwas aktiver ist, er hat sich endlich mal wieder das Gehege angeschaut, hat Männchen gemacht und hat zumindest ein paar Minuten am Napf gesessen! In den letzten zwei, drei Wochen war er immer nur ganz kurz am Napf und ist dann schnell wieder ins Klo gesprungen. Kann denn ein AB so schnell wirken? Heute gibt es die nächste Ladung, leider müssen wir auch mit der zweiten Baycox-Runde anfangen. Und: der Fellwechsel geht wirklich los. Das heißt, die Schermaschine kommt wieder raus!
Littlelu: du könntest doch selber Gutscheine basteln, dann musst du sie erst bezahlen/ einlösen, wenn der Beschenkte sich einen Termin überlegt hat

Lesezeichen