Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Zähne oder Schnupfen? Mios Auge und Nase sind verklebt

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Der TA sagte, dass durch den Kaudruck die Zahnwurzeln zum Wachsen animiert werden. Wenn der Druck Weg ist soll es wohl weniger werden und schließlich aufhören

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Gut zu wissen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das Auge sieht gefährlich aus, aber wie toll, dass er schon wieder etwas frisst und alles gut überstanden hat!!! Wie war die Nacht?

Also bei unserem Weibchen werden jetzt seit ca. 2,5 Jahren die Zähne regelmäßig heruntergeschliffen und ich meine, dass es da bisher noch nicht zu einem Stillstand gekommen wäre. Vielleicht ist das auch von Tier zu Tier unterschiedlich?

Burkhards Flauschi drücke ich von Herzen die Daumen, dass es weiter so gut funktioniert und die kleine Maus noch sehr lange gut damit leben wird
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Er ist ja noch in der TK. Aber gestern Abend um 21:30 war alles ok

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ach so, dann bin ich mal gespannt, was du im Laufe des Tages hörst
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer

Standard

Er soll ja heute schon nach Hause kommen

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Burkhards Flauschi drücke ich von Herzen die Daumen, dass es weiter so gut funktioniert und die kleine Maus noch sehr lange gut damit leben wird
    Danke
    Das hoffe ich auch.
    Nur habe ich keine ruhige Minute wenn ich weiss, dass sie gerade wieder gehandelt wird.
    Die Narkosen steckt sie leider nicht ganz so gut weg. Meist fängt sie immer erst Abends wieder an richtig zu fressen, obwohl die Zahnbehandlung schon vormittags war und sie beim Abholen einen topfiten Eindruck machte.
    Ich habe auch immer leichte Panik, dass das Telefon klingelt und die TÄ mich vor der vereinbarten Zeit anruft...
    Jahrelang war nichts, dann nimmt sie ab und dann gleich diese Scheisse .....
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube ich habe etwas Chaos geschrieben. Wir sind wegen den Zähnen bei Dr L in Behandlung, die OPs wurden aber da Dr L letzten Mittwoch Nachmittag geschlossen hatte aus Zeitdruck in der Kleintierklinik M in R durchgeführt.
    Er bekommt statt veracin Duphamox.
    Er hat heute ein anderes Schmerzmittel bekommen, dass mit Novalgin kombinierbar ist, aber nicht mit Metacam. Ich hab den Namen noch nie gehört und wieder vergessen.
    Er frisst immer noch nicht selbstständig, aber er spuckt nichts mehr aus und wirkt etwas fitter.
    Der Bereich der OP Narbe wirkt geschwollen.
    Geändert von Indy (15.12.2014 um 01:10 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer