Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Päppelproblem - Beethoven lässt rauslaufen und beißt Spritze durch

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ich glaube dazu kann man eher schlecht was sagen
    Sein Zustand ist ja nun nicht gerade stabil, dazu die Behandlung...ich weiß nicht ob ich das riskieren würde wenn es nicht umbedingt notwendig ist
    Eigentlich handhabe ich es immer so, das kein Tier in Narkose geht, bevor es nicht mit allen Parasitenbehandlungen ect. durch ist.....Notfallmäßig ist es natürlich dann abzuwägen...
    Aber schließlich musst du da selbst entscheiden wie es am besten ist

Ich drück die Daumen für den U-Status.
    Geändert von lilia (12.12.2014 um 18:53 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Bei mir haben wir gerade dasselbe Problem...

Mit Baycox sind wir seit Mittwoch durch und Frisches wird sehr zögerlich angenommen... Wenn, dann nur Möhrengrün, Kohlrabiblätter und ein bisschen Feldsalat.
    Was meine verschlingen, ist getrockneter Spitzwegerich, frisch wollen sie den aber auch nicht. Maggie köddelt zufriedenstellend, bei Moritz sind es harte Köttel, aber ich bin schon froh, dass täglich was rauskommt. Da er letzte Woche eine monströse Köttelkette ausgeschieden hat, gebe ich seit 3 Tagen Malzpaste dazu. Ich warte eigentlich nur drauf, dass die Haare rauskommen und dann vllt. mehr Appetit herrscht.

Gepäppelt musste hier auch insgesamt drei Tage wegen Baycox Teufelszeug! Das erste Mal, dass es denen so auf den Magen geschlagen ist (trotz Sab).
    Ich drücke die Daumen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer