aber bisswunden hat er nicht, oder![]()
aber bisswunden hat er nicht, oder![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Morgen Danie
nein keine Bißwunden! Aber auch heute morgen lagen wieder zwei dicke Fellbüschel im Gehege. Ich frage mich wie lange Sie noch auf Mats rumhacken wollen.
Aber Mats nimmt es recht gelassen. Er saß heute morgens sogar im Hasenhaus in der Kuschelhöhle. Die hat es Ihm besonders angetan
Ich habe das Gefühl je mehr Raum er sich erobert desto öfter kommt er in Konflikt mit der Bande. Das läuft doch Alles noch im Rahmen, oder?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
solange er keine Wunden hat und weiterhin entspannt ist, finde ich ist es ok![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Absolut normal
Ich drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ja, ich kenne das ja
Das ist echt nervenaufreibend...
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!