Es kann auch sein daß Wasser in der Lunge ist, meine Hüpfi hatte das aufgrund einer Kardiomyopathie. Sie kam dann ins Sauerstoffzelt in der Tierklinik. Bei ihr war es aber so akut, daß es vom ersten Auftreten bis zum Einschläfern nur wenige Stunden waren. Man hatte noch alles versucht, aber leider war ihr nicht mehr zu helfen gewesen.


Zitieren


Die TÄ hat jetzt etwas zum Entwässern gespritzt. Sie vermutet aber einen Tumor
leider ist es auf dem Röntgenbild nicht ganz erkennbar, weil sich nichts abgrenzen lässt. Morgen soll ich nochmal hin, dann holen wir uns auch eine Zweitmeinung ein, aber wenn die Entwässerungsspritze keinen Erfolg bringt (wovon die TÄ ausgeht) wird sie morgen eingeschläfert
Diese Diagnose tut mir sehr sehr leid. Wie geht es der kleinen Maus denn gerade? Leider kenne ich mich mit dieser Thematik gar nicht aus. Funktioniere diese Entwässerungsmedis nicht sogar recht schnell? Vielleicht kann man morgen schon etwas besser was erkennen? Ist in eurere Praxis auch ein Ultraschall des Herzens möglich? Darauf lässt sich ja auch einiges teilweise besser darstellen, als auf einem RöBi.

Lesezeichen