Komm gut an, süßer Ramon.
Kathi, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Komm gut an, süßer Ramon.
Kathi, fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Ramon ich bin dir nie persönlich begegnet, aber deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Manche können in kurzer Zeit das erledigen für das andere Jahre brauchen. So wird es wohl sein.
Ramon du und Kathi habt vielen Mut gemacht.
Mut gemacht nicht aufzugeben. Mut gemacht das auch das Leben mit einem Handicap lebenswert ist.
Als Shaft letztes Jahr nach seinem 2. Beinbruch nicht mehr aufstehen wollte. Hab ich ihm gesagt er soll sich nicht so anstellen, der Ramon schafft es ja auch. Es hat wohl gewirkt.
Zu guter Letzt, nicht nur auf Grund eurer Farbe, erinnerte mich deine Freundschaft zu Speedy so sehr an meine beiden Blutsbrüder.
Schwarz-Braune Brüder denen ihre Handycaps, Farbe und Macken egal waren und die sich so schätzen wie sie waren.
Du wurdest auch als Schatz gesehen, so wie du warst.
Gute Reise, Ramon
Kathi![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Kathi es tut mir so leid, wieder müsstest du einen deiner Schatzhasen gehen lassenso ein süßer kleiner Drops der kleine Ramon und so tapfer.
wie gut, dass Ramon bei dir war, Kathi, du hast ihn gehegt und gepflegt und ihn noch ein paar schöne Kaninchenjahre erleben lassen.
Gute Reise zu deinen Freunden im Kaninchenhimmel, kleiner Ramon![]()
Kathi: ich drück Dich ganz doll..es tut mir so leid...
Mach's gut, süßer Ramon!
Hab eine schöne, unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Doch Iris, du hast ihn mir gebracht, zusammen mit Herrn Löffel, den ich zu Kathrin S vermittelt habe. Die drei anderen hat mir SabineM ein paar Tage später gebracht oder umgekehrt, ich weiß nicht mehr die Reihenfolge, aber sie kamen innerhalb kurzer Zeit.
Ich bin noch immer wie gelähmt, muss derzeit viel arbeiten da meine Kollegin im Krankenhaus ist, vielleicht ist das ganz gut so. Aber heute musste ich ganz doll weinen als ich Ramons Fuß verbinden wollte und erst da merkte, dass ich das nie mehr muss.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie unendlich traurig das ist.....![]()
Kleiner hübscher Ramon,
bei Kathi hast du ein neues Leben angefangen.Liebe wurde dir entgegengebracht-Liebe hast du verschenkt.
Berührtes die Herzen der kleinen und großen Lebewesen um dich herrum.
Nun tolle über die Wiesen und schicke ab und an einen Gruß hinab zu deiner Familie. Du bleibst hier unvergessen.
Kathi,du hast mein tiefes Mitgefühl![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Es tut mir so Leid
Gute Reise
Es tut mir sehr leid, Kathi![]()
Ramon, komm gut an![]()
Liebe Grüße, Sabine
Es tut mir sehr leid um Dein besonderes Schatzkaninchen und natürlich auch für Dich.Ich weiß, wie machtlos man als Hasenmama vor plötzlich auftretenden Verdauungsstörungen davorstehen und nicht mehr helfen kann............
Armer Ramon!
Sehr schöne Worte aus der kopierten PN! Es ist immerhin ein kleiner Trost zu glauben, dass Ramon Dich nur ein kurzes Stück des Weges begleiten sollte. Ich bin mir sicher, er hatte es supergut bei Dir.
Kathi
Kleiner Ramon komm gut an!
Liebe Kathi, es tut mir so unendlich leid. Ramon war so ein wundervoller lieber Charakter. Fühl Dich in den Arm genommen.
Ramon, mein Schöner, ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte und dankbar, dass ich ein wenig helfen durfte, deine Arthrose zu erleichtern. Du warst ein wunderbarer kleiner Gast. Ich wünsche Dir nun eine schmerzfreie, übermütige schöne Zeit hinter der RBB. Renn, was das Zeug hält und lass' es Dir dort gut gehen. Und grüß meinen anderen kleinen Gast, das Hazelchen und natürlich meine Lieben. Komm gut an!![]()
Hoppel gut rüber, kleiner Ramon!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.