Kathi: ich drück Dich ganz doll..es tut mir so leid...
Mach's gut, süßer Ramon!
Hab eine schöne, unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!
Kathi: ich drück Dich ganz doll..es tut mir so leid...
Mach's gut, süßer Ramon!
Hab eine schöne, unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Doch Iris, du hast ihn mir gebracht, zusammen mit Herrn Löffel, den ich zu Kathrin S vermittelt habe. Die drei anderen hat mir SabineM ein paar Tage später gebracht oder umgekehrt, ich weiß nicht mehr die Reihenfolge, aber sie kamen innerhalb kurzer Zeit.
Ich bin noch immer wie gelähmt, muss derzeit viel arbeiten da meine Kollegin im Krankenhaus ist, vielleicht ist das ganz gut so. Aber heute musste ich ganz doll weinen als ich Ramons Fuß verbinden wollte und erst da merkte, dass ich das nie mehr muss.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie unendlich traurig das ist.....![]()
Kleiner hübscher Ramon,
bei Kathi hast du ein neues Leben angefangen.Liebe wurde dir entgegengebracht-Liebe hast du verschenkt.
Berührtes die Herzen der kleinen und großen Lebewesen um dich herrum.
Nun tolle über die Wiesen und schicke ab und an einen Gruß hinab zu deiner Familie. Du bleibst hier unvergessen.
Kathi,du hast mein tiefes Mitgefühl![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Es tut mir so Leid
Gute Reise