Dankeschön, dir auch mit der blöden Ohrräude!
Er hat quasi 2x abgehustet und jetzt ist er sehr fröhlich und frisst sich gerade durch sein komplettes Futterangebot![]()
Dankeschön, dir auch mit der blöden Ohrräude!
Er hat quasi 2x abgehustet und jetzt ist er sehr fröhlich und frisst sich gerade durch sein komplettes Futterangebot![]()
Also auch eine echte Buffet-Fräse....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke
Na, das ist doch gar nicht mal so schlecht. Vielleicht hat er sich doch nur leicht verkühlt. Aber Bewegung hilft beim Abhusten und ist wichtigAlso schön weiter so kleiner Mann
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ahhhh.... waren bei Dr. L. Bailys nochmal in Narkose - er hat ne Kehlkopfentzündung
Und sein Zungenbändchen ist verletzt - keine Ahnung warum
Jetzt bekommt er zusätzlich noch Baytril. Dr L glaubt es sind Multiressistente Keime - wo fängt man sich sowas ein?!
Kann ich noch was unterstützendes geben zb bestimmte Kräuter?
Zum Kot meinte er das wohl seine Darmflora gestört ist. Sein Kot ist Mini und Stückellig. Morgen früh müsste Prpre Bac kommen.
Ansonsten ist er ganz gut drauf. Er läuft nur selten mal durchs ganze Wz... legt sich oft hin als wäre er ausser Atem. Er frisst aber oft selbständig etwas... nur kaum Heu. Aber sieht trotzdem "gut gelaunt aus" ..ist aufmerksam und neugierig.
Oh neinWas macht der Kleine denn?
Und wie kommt er darauf, dass es multiresistente Keime sind? Es wäre wichtig gewesen, wenn Bailys da schon so in Narkose lag, dass er einen Abstrich genommen hätte, denn auch multirestistente Keime sprechen ja auf einige ABs an. Aber vielleicht kommt ihr mit dem Baytril auch erstmal gut weiterImmerhin ist jetzt klar, was es ist, das ist super!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach so, Krümel hat ja auch einen multiresistenten Keim im Auge. Habe mich auch gefragt, wie der DAREIN gekommen ist. Aber die Tiere können sowas wohl sogar übers Trinkwasser aufnehmen....![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Trinkwasser? Ach herrje...
Er sagte er hätte überlegt einen Abstrich zu machen, hat er aber dann nicht weil er sagt mit dem Veracin und dem Baytril ist alles abgedeckt.
Soweit ist er ja ganz gut drauf, läuft zwar noch nicht oft durch die Gegend aber fröhlich die Näpfe am durchsuchen, sogar Cunis frisst er ein paar. Ich hoffe nur, dass das Baytril ihm jetzt nicht auf den Magen schlägt![]()