Ich überlege grade... gegen den Schnupfen wird sie ja nun Behandelt (Inhaliert) und damit geht es ihr wieder besser, keine Niesattacken mehr... vielleicht sollte ich erst mal nur die Spondylose mit Heel Therapieren?
(Sie frisst gut und hoppelt auch immernoch rum wenn das Gehge auf ist, aber ich kann Frau Schw. verstehen... Wenn man Nosy neben Zeus sieht dann sieht sie wirlich schlapp und träge/krank aus... die Augen nie ganz auf, immer nur halb.. das Fell ist wieder struppig.. es sieht aus als hätte sie jetzt wieder einen Fehhwechsel (ist sie eigentlich erst durch mit) und generell vom Gesamteindurch halt irgendiwie kränklich..)
Also erstmal Therapieren mit
Zeel
Traumel
Ost-Heel und
Discus?
Aber alles auf einmal?
Zeel und Traumeel habe ich noch als Tabletten hier... aber wenn davon der Durchfall kommt... alles kann ich zZ leider nicht holen, hab gestern einfach mal alles in der Online Apotheke eingegeben und das wird zu Teuer... muss bald schon neue Spritzen und Kanülen ordern und die Kosten auch wieder...
Als ich gesagt hab ich wünsch mir zu Weihnachten einen Gutschein von der Apotheke wurde ich nur blöd angeschaut![]()
Lesezeichen