Oder sieht es aus, als wären Kristalle darin? Dann wäre es verdorben und gehört in den Müll.
Das weißliche Baytril könnte die Flavour-Variante sein - das schmeckt dann auch nicht mehr so furchtbar bitter, sondern etwas süßlicher.
Echt, gibt es das mittlerweile? Meine TÄ erzählte mir noch neulich, dass die meisten Medis für Katzen und Hunde geschmacklich aufgepeppt sind, die Pharmaindustrie sich aber für Kaninchen weniger interessiert und sich um deren Medis da noch nicht gekümmert hätte.
Wäre ja echt schön, wenn sich da was täte.
Doch, das gibts. Und Baytril ist ja nicht speziell für Kanins , sondern auch für Hund und Katz.Echt, gibt es das mittlerweile? Meine TÄ erzählte mir noch neulich, dass die meisten Medis für Katzen und Hunde geschmacklich aufgepeppt sind, die Pharmaindustrie sich aber für Kaninchen weniger interessiert und sich um deren Medis da noch nicht gekümmert hätte.
Wäre ja echt schön, wenn sich da was täte.
Unser Baytril ist auch klar.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das finde ich aber mal wirklich sehr interessant.
Welches Nin mag schon Baytril.. meine haben bislang auch immer alle rumgemuckt was ich voll verstehen kann!
Ich muss meine TÄ mal darauf ansprechen. Zur Zeit braucht keines meiner Tiere dieses AB aber wer weiß wann das mal wieder kommt![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so