BesserDienstag nacht hat er angefangen Salat zu fressen und ich erweitere jetzt langsam wieder
![]()
Er ist seit sonntag mittag drinnen kann ich ihn jetzt dann einfach wieder raus setzten? ich glaub er vermisst seine Gruppe![]()
BesserDienstag nacht hat er angefangen Salat zu fressen und ich erweitere jetzt langsam wieder
![]()
Er ist seit sonntag mittag drinnen kann ich ihn jetzt dann einfach wieder raus setzten? ich glaub er vermisst seine Gruppe![]()
Er saß in meinem zimmer... Erst war er im keller hatte aber untertemp. und dann hat der TA gesagt er soll wo hin wo es wärmer ist...
Hier hat es 22 grad, heizung ist auf stufe 2..
Wenn er drinnen bleiben müsste wär das richtig sch****![]()
Ich hab hier nicht die möglichkeit ein größeres gehege zu bauen und die anderen auch rein holen gleich 3x nicht![]()
Wenn er frei läuft freuen sich die Katzen über ein neues sich bewegendes spielzeug :/
Nach OPs waren bei mir einige Außenhaltungstiere schon 1-2 Wochen im Keller neben dem Heizungsraum sitzen. Da hat es gute 25°C wenn alle Türen zu sind.
Sie werden dann vorsichtig die Tage vor dem raussetzen etwas heruntergekühlt.
Das die Raumtemperatur möglichst nur noch so um die 17 °C hat.
Wenn es draußen mal trocken und etwas sonnig ist kommen sie tagsüber raus. Wenn sie die Temperatur halten bleiben sie draußen, ansonsten halt nicht.
Oder man hängt die ersten Tage eine Wärmelampe in das Gehege.
In den 1-2 Wochen verlieren sie das Winterfell nicht. Man muss halt leider sehr genau aufpassen ob sie wieder fit genug für draußen sind.
Und nach meiner Erfahrung einfach auch die Temperatur messen.