So da sind wir wieder - es ist so kalt draußen!!
Der erste Kommenta von Frau Schw. als ich Nosy aus der Box geholt habe "Och Mensch sie sieht aber auch traurig und schlapp aus"... ja dem hatte ich nichts hinzu zu fügen
Nosy muss jetzt wieder in die Brummbox und Inhalieren. Genta und NaCl und sie sagte ACC könnte auch nicht schaden.. also das volle Programm 1x am Tag. Zusätzlich soll ich auch 1x am Tag dennoch die Gentatropfen in Auge und Nase geben
Was Nosys Rücken angeht so rät sie mir mich mit Heel direkt in Verbindung zu setzten.
Einerseits bekommt sie ja neben Ingwer noch Metacam und Zeel - ich hab sie nun aber auch auf Discus und VitB angesprochen. Zusätlich müssen wir irgendwas machen um ihr Immunsystem wieder auf vordermann zu bringen. Ich hab wirklich das Gefühl es ist vor 2 Tagen total zusammen gesackt
Wir hatten erst an Zylexis gedacht, allerdings haben wir das bei Nosy schon 2x hintereinander angewendet ohne sichtliche verbesserung. Ich würd daher gerne mal Engystol versuchen.
Ist die Frage ob das alles zusammen nicht eher ein Medikamenten Cocktail wird..
Die Spondylose Medikamente würde ich gerne jetzt zeitgleich mit der Schnupfentherapie geben (Zeel und Metacam bekommt sie ja wie gesagt eh täglich). Mit dem Immunaufbau mit Engystol würde ich wohl erst anfangen wenn der Schnupfen schon 1 Woche therapiert wird?
Hat jemand erfahrung mit "so viel auf einmal" ?

Wie nimmt sie denn die neue Lampe an?

Lesezeichen