Woah, da hat die arme Biba ja eine Groß-OP hinter sich. Ich drücke die Daumen, dass sie das gut wegsteckt

Woah, da hat die arme Biba ja eine Groß-OP hinter sich. Ich drücke die Daumen, dass sie das gut wegsteckt

Ach du meine Güte - die arme Maus!
Ich drück die Daumen, dass sie wieder gesund wird und noch ein schönes leben führen darf!
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)

Arme Biba
Wir drücken Daumen und Pfoten das alles gut heilt und keine schlimmen Nachrichten aus der Patho kommen.

Mein TA hat mir vorhin noch eine Mail geschickt dass Biba mittlerweile gut wach aber noch ein wenig wackelig ist. Aber es war auch eine sehr lange OP und alle OP´s im Kopfbereich sind auch deutlich schmerzhafter als sonst wo am Körper, das belastet dann den Organismus natürlich mehr.
Er hat mir auch Fotos der Organe geschickt, die lade ich später auf meinen PC. Und wenn die Süße morgen nach Hause darf wird sie erst einmal richtig verwöhnt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Oh je, dass hört sich gar nicht gut an, die Arme
Hoffe, Biba kommt schnell wieder auf die Pfötchen und hat noch viele schöne Kaninchenjahre vor sich, alles Gute