Das ist aber auch so ein Mist.
Aber weißt du, ich verstehe dich wegen Mo. Die Frage ist nur, wie lange sie es dann überhaupt aushalten wenn man ihnen jeden Tag die Blase entleeren muss, also welche Lebensqualität und Lebensdauer dann noch bestehen würde?!
Von daher weiß man ja nie, wie es sich bei ihm auch so entwickelt hätte, aber ich kann das schon nachvollziehen.
Ich habe das Ausmassieren ja auch gesehen und soooo schlimm war das für ihn nicht, aber Mo bekam es ja öfters an diesem Tag hintereinander und das reizt bestimmt. Dennoch bringt dieses einmalige Ausmassieren gar nix, danach war Max Blase nur minimalst besser, also nicht nennenswert. Ich denke, dass man da über den ganzen Tag hinweg das machen muss und da hast du eigentlich nicht falsch entschieden.
Wir geben das Eurologist nun dreieinhalb Wochen. War da bei Motte schon gut?
Ich gehe diese oder nächste Woche zur Kontrolle und ggf. Ausmassage.
Entweder gehe ich nun ohne "Lysiumtest" am Donnerstag oder ich gebe sie ab heute einmal tgl. dazu und gehe nächste Woche Donnerstag. Verschlechtert hat er sich zum Glück nicht.
Aber ob das Lysium das in ner Woche so raus reißt, weiß ich auch nicht.
Hab nur Angst, dass die Blase bei der Größe und Ausdehnung irgendwann gelähmt ist und sich nicht mehr entleeren kann, das kann ja passieren.

Lesezeichen