ahh ok Danke
Hab das noch nie gesehen ^^
ahh ok Danke
Hab das noch nie gesehen ^^
Danke,
Ich hab des gefühl das ganze hat gar nix gebracht
Aber meine nächste möglichkeit zum TA zu kommen ist Mittwoch... Aber ihmm gehts so schlecht
Was soll ich machen unser TA hat schon zu und in die klinik will meine mum nicht fahren
Ich hab schon 2 Kaninchen an der Scheiße verloren bitte nicht noch eins![]()
Dann musst du dir ein Taxi nehme, wenn es ihm schlecht geht! Bitte warte nicht die Nacht ab, deine Erfahrung zeigt, wie schnell es gehtSo spät ist es jetzt noch nicht, später lassen dich deine Eltern vielleicht nicht mehr fahren.
Was hat er denn gerade und was hatten alles bekommen?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Warum erst Mittwoch? Was hat dein Kaninchen genau?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tanja![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich wohne nicht direckt in erding in so nem kleinen kaff namens Reithofen falls dir das wa sagt ^^
Is echt super lieb von dir aber ich habs leider zu spät gelesen
Trodzdem danke :*
Er hat die nacht gut überstanden und mein Opa ist heute vormittag zum TA. Nochmal infusion und er hat eine antibakterielle spritze bekommen falls es eine infektion oder so ist...
Haben noch 2 andere Medikamente für heute abend.
Trodzdem hat sich da nicht viel gebessert meiner meinung nach
So lange hatte noch nie ein kaninchen bei mir eine aufgasung![]()
Bitte lass deiner Mutter die Medikamente immer schön auf einen Zettel aufschreiben. So mache ich das auch wenn Papa mit einem der Monster zum Doktor muss.
Ansonsten wird immer nur die Hälfte weitergegeben.
So eine lange Aufgasung ist auch sehr gefährlich.
Wurde geröntgt?
Wenn es sich so lange nicht bessert, wird bei uns Kontrastmittel eingegeben und das Tier alle paar Stunden geröntgt.
Dies dient dazu, den Weitertransport des Nahrungsbreis zu beobachten und einen Darmverschluss auszuschließen.