Leb wohl, hübscher Odin![]()
Leb wohl, hübscher Odin![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Es tut mir so leid, Netti![]()
So viel Traurigkeit.
Nein, ich denke wirklich nicht, dass du eine falsche Entscheidung getroffen hast. Ein Erstickungstod muss unvorstellbar sein, und davor hast du ihn bewahrt. So wie du ihm wunderschöne, ganz toll umsorgende Jahre bei dir bereitet hast. Warum wohl konnte er so tief schlafen? Weil er wusste, dass er es bei dir durfte und dir vertraut hat. Deswegen glaube ich auch, dass er nun von oben herunterschaut und weiß, warum du diese Entscheidung getroffen hast und dir dafür dankbar ist.
Fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Mach es gut hinter dem Regenbogen, ohne Atemnot und Schmerzen kannst Du wieder über grüne Wiesen hoppeln
![]()
Nettimaus, der Nachruf für Odin ist so schön geschrieben, mit jeden Satz merkt man wie sehr du ihn liebst und immer lieben wirst!
Odin so wie alle anderen werden einen festen Platz in deinem Herzen haben und das auf ewig!
genau auf den Tag und die Minute, genau vier Jahre später ist er eingeschlafen, nur weil er so furchtbar krank war,
Odin wird dich und seine geliebte Paula nimmer vergessen, dessen bin ich mir sicher und er dankt dir für das was du für ihn getan hast und weiß, das es so notwendig war um diese vier Jahre bei dir/mit euch verbringen zu können!
Und er hätte bestimmt noch mehr Zeit mit euch gerne verbracht, leider haben diese schlimmen Krankheiten dies aber nicht zugelassen und so war es der letzte Liebesbeweis den du ihm erweisen konntest!
Odin war wirklich ein ganz hübscher!
Es tut mir unendlich leid, und ich wünsche dir sehr viel Kraft um auch noch Odins Verlust zu bewältigen--es ist so schrecklich viel, was du in diesem Monat aushalten musst
Ruhe sanft hübscher Odin und tobe mit Oma Krümel und Leni über die Regenbogenwiesen
Gute Reise großer tapferer Kämpfer Odin
und gib ein Auge auf deine geliebte Paula und auf deine Mama
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gute Reise![]()
Oh Netti, es tut mir so leid!! Ich drück dich fest
So viele Verluste in so kurzer Zeit
Du hast alles richtig gemacht und Odin wunderschöne Kaninchenjahre geschenkt!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Es tut mir sehr leid.
Gute Reise.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es tut mir so leid!!
leb wohl wunderhübscher Odin![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm sein Pfötchen es, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat oft gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war's als wüchsen still, seiner Seele Flügel.
Lieber Odin,
ich bin geschockt - mein kleiner "Favorit" in Annetts Ninchen-Rasselbande ...
zuhause hab´ ich gesagt -
"der Odin ist wie Mica mit Stehohren" ..., und ich bin doch Steh-Ohrenfan
Pass´ auf dich auf, dort, wo du hingegangen bist, und schau´ mal nach den Mädchen ....
Liebe Annett,
du hast alles richtig gemacht - erinnere dich, wie ich heute noch um Benny leide, der erstickt ist.
Das geht auf einmal soo schnell, dass du dann nicht mehr handeln kannst.
Dann ist jeder TA zu weit weg.
Aber - es ist sooo traurig !
Geändert von Kaga (30.11.2014 um 22:05 Uhr)
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“