Mein 10-jähriger Senior ist fit und bleibt draußen. Wenn er krank wäre, würde ich das anders sehen. Allerdings wäre er in Innenhaltung alles andere als glücklich. Er hasst Menschen durch schlechte Erfahrungen und diese Angst konnte ich ihm nie nehmen.![]()

die ersten 6 Jahre kannte er nichts anderes als uns und er ist ein ziemliche Couch potato. Jetzt im Alter vermutlich noch mehr. Er müsste halt in den Nächten wo es klirrendkalt ist alleine zu mir rein weil sich sonst das Dreier-Dilemma ergibt wie ich es auch immer im Krankheitsfall bekomme...

wie oft ich mit dem Heu Platzwechsel spiele treibe weil die Kaninchen es dann zum fressen interessanter finden...was macht man nicht alles

Sie ist jetzt 9 oder 10. Sie war immer im Außengehege und bleibt auch dort. Mein Außengehege ist zweigeteilt, sie können durch ein Loch in der Wand in einen geschützten Innenbereich in einem gemauerten SStall. Aber die letzten 3 Winter wurde dieser Innenbereich von keinem Kaninchen genutzt, auch von der Seniorin nicht. Also sind sie wohl doch lieber draußen und können das auch ab... 
Lesezeichen