Was heisst denn "lange"?
Meine Jule hatte auch ein Tumor im Thorax, vermutlich ein Lymphom.
Nachdem ich sie im Sommer 2012 in der Urlaubsbetreuung 2 Wochen nicht gesehen hatte, fielen mir die leicht hervorstehenden Augen auf...
Wo ich sie jeden Tag sah vorher, hatte ich es nicht bemerkt. Es wurde geröngt, aber auf dem Bild war nichts zu sehen (im Nachhinein, wo man es dann wusste, dass was da ist, hàtte man Ansätze des Tumors erahnen können).
Im April 2013 wurde wieder geröngt und da war der Tumor offensichtlich(wegen anstehender Kastra wollte ich vorsichtshalber ein RöBi machen lassen, da sie zwar schon immer ein nervöses und ängstliches Tier war, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, welches sich ja leider bestätigt hat)... Im Juni 2013 ließ ich noch einen Ultraschall machen, leider musste ich sie schon 5 Tage später erlösen lassen
Ich würde sowas abklären lassen, ein Röntgenbild als erste Maßnahme sollte zu verkraften sein.
Andere Tiere hatten durch rechtzeitige Therapie mit Cortison wohl noch länger zu leben, als meine kleine Jule...

(wegen anstehender Kastra wollte ich vorsichtshalber ein RöBi machen lassen, da sie zwar schon immer ein nervöses und ängstliches Tier war, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, welches sich ja leider bestätigt hat)... Im Juni 2013 ließ ich noch einen Ultraschall machen, leider musste ich sie schon 5 Tage später erlösen lassen 

Lesezeichen