Und wie geht es ihm??

Und wie geht es ihm??

Ohje, weiterhin gute Besserung kleiner Klex!
Liebe Grüße Vivi

Gute Nachrichten, Klex geht es besser. Und hoffentlich ist die Ursache auch gefunden. Ganz hinten unten hatte sich doch ein Zahn versteckt, der von unten in die Zunge stach. Dort hatte sich das Gewebe auch schon entzündet (und daher wohl auch die Blutung) und wurde jetzt abgetragen, der Zahn gekürzt. Kurz danach begann er schon besser zu fressen und ich darf ihn nachher wieder mitnehmen
Die TÄ war übrigens von der früheren Medikation der 3 Notfellchen nicht angetan, das war ihr viel zu viel und damit kommt die Tierklinik hier künftig für mich auf gar keinen Fall mehr in Frage
Liebe Grüße
Biene

Das sind ja gute Nachrichten, hoffentlich geht es mit Klex nun aufwärts.

Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich bin jetzt auch sicher, dass Klex es schafft!!!
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie

Alles Gute weiterhin für ihn!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen

Das Sorgenkind ist wieder da und es geht ihm viel besser. Er war keine 5 Minuten in seinem Gehege und hatte schon die erste Portion Brei verputzt, dahinter her eine halbe Karotte - ungeraspelt. Jetzt hoffe ich, dass es so weiter geht.
Er soll spätestens in zwei Wochen nochmal vorbeikommen, es sei denn, es geht ihm wirklich supergut, er hat kräftig zugenommen und keinerlei Probleme. Allerdings meinte sie, er ist einfach einem Allgemeinzustand, in dem die Kastration und Impfung wirklich noch warten sollte. Außerdem ist sein Fell in viel zu schlechtem Zustand, vor allem am Bauch, so dass er diesen Winter nicht draußen verbringen darf. Ich werde Marit dazu gleich mal eine Nachricht schreiben und wir müssen sehen, was das für ihn bedeutet. Mein Mann hat eben gleich Sachen angeschleppt, um ggf. im Keller umzubauen, so dass er auch hier artgerecht (wenn auch erstmal alleine) unterkommen könnte.
Viele Grüße
Biene