Okay, ich denke, ich werde es zumindest mal versuchen.
Das geht mir echt auf den Nerv! Kiwhy stellt sich richtig mädchenhaft an
Weiß denn jemand, was diese Vibration der Blume bedeutet? Ich würde daraus Unsicherheit deuten.![]()
Okay, ich denke, ich werde es zumindest mal versuchen.
Das geht mir echt auf den Nerv! Kiwhy stellt sich richtig mädchenhaft an
Weiß denn jemand, was diese Vibration der Blume bedeutet? Ich würde daraus Unsicherheit deuten.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ätzend! Gestern war alles supi, sie fraßen zusammen, saßen wieder nebeneinander.
Und gerade eben gings schon wieder los. Kuddel jagt Kiwhy, Kiwhy auf Angriff aber wieder richtig krass. Kuddel beißt Kiwhy wenn er den erwischt. So schnell hab ich den noch nie rennen sehen. Gerade nachdem es wieder Futter gab. Keine Ahnung, was passiert ist.
Ich verzweifel langsam ...
Manchmal dauert das sehr lange. Mein Wanja ist auch so ein Spätzünder in Bezug auf Harmonie. Er hat Clementine zwei Monate übelst traktiert, danach wurden sie ein superharmonisches Kuschelpaar. Und mit seiner neuen Partnerin Aljona hat die ZF such sechs Wochen gedauert. Es dauert manchmal einfach, wird aber ganz langsam immer ein kleines Stückchen harmonischer.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Beruhigt mich, dass du das sagst.
Dann brauch ich die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ein Kuschelpaar waren sie schon 3 Wochen.
Naja ich komm gerade vom Einkaufen und hab denen jetzt gaaaaanz leckere Sachen gekauft und alle drei fressen zusammen am Haufen.
Das schlimmste für mich wäre, meinen liebsten Kuddel wieder hergeben zu müssen
Danke Sabine, das macht mir Mut.![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Och Kathi,
ich drücke euch auch ganz feste die Daumen das sich die Drei endlich beruhigen und etwas mehr Harmonie herrscht. Wir üben uns einfach in Geduld![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Lieben Dank euch
Sie sind ja auch "erst" 9,5 Wochen zusammen
Ich warte weiter und hoffe, dass ich sie bald wieder schmusen seheGestern lagen Kuddel und Elaine enggekuschelt nebeneinander und Kiwhy hinter den beiden... das beste Versteck vor dem Feind
![]()