Wir sind gestern dann zu ihm Gefahren und haben ihn besucht und ihm essen mitgebracht was er gerne mag, er hat sich richtig gefreut, hat sich streicheln lassen und uns von oben bis unten abgeschnuffelt![]()
Er hat dann auch sofort ein kohlrabiblatt gefressen, aber nur wenn er unsere Stimmen gehört hat, die Geräusche Haben ihn verunsichert und dann hat er wieder aufgehört zu essen.
Ich hab das Gefühl das er nicht frisst weil er trauert, also Midnight starb hat er auch aufgehört zu fressen, erst als trixie kam Fing er wieder an.
Man hat ihm aber angemerkt das es ihm noch nicht so gut geht.
Ja er bekommt medis, lactolose, emeprid, dimeticon, novalgin. Soweit konnte ich es auf dem Zettel lesen.
Die Tierärztin meinte sie gibt ihn mir erst mit Heim wenn er genug frisst und köttelt.
Klinisch sei er fit.
Der Bauch würde sich gut anfühlen, alles würde sich Richtung Ausgang bewegen.
Ich werde wenn sie später anruft sagen das ich noch ein Röntgenbild Will und wenn das gut aussieht und das Problem behoben ist ich ihn holen will.
Problem is nur ich bin morgen den ganzen Tag weg und erst ab abends Zuhause, kann ihn also nicht beobachten.
Trixie haben wir mit Heim genommen da die beiden eh getrennt wurden damit sie sehen was Klopfer frisst und köttelt.
Was meint ihr? Soll ich ihn heute holen obwohl er dann morgen 9std allein wäre?
Lesezeichen