zählt das?
Dann hätte ich gerne einen roten Widder.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Kalle
Er ist seit fast 1 Jahr nicht mehr bei mir und lebt in einem Traumzuhause. Aber wenn ich das Foto jetzt wieder so sehe, muß ich immer noch schlucken...
Ich wünsche mir ein schwarzes Rexli![]()
jaaa, sie lieben es...ich hab hier nämlich Kletterkaninchenzumindest 2 von 3
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Nils
ich habe vor 3 Wochen mein schwarzes Rexli Beckie gehen lassen müssen...sie war auch viele Monate über ihrer Lebenserwartung! Und ich hoffe, der Nils ist noch sehr lange bei dir!
o.T.: Alexandra, wie geht es den beiden Dalmatiner-Rex-Buben, die von mir zu dir gereist sind?
Geändert von iris (27.09.2014 um 22:12 Uhr)
Den beiden geht es sehr gut.
Ich wünsche mir ein Weihnachtshasi
Ach, das freut michich denke öfters an die Beiden
![]()
perfekt
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ja, klar - du bist dran, Olga !!![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Mein Wunsch stand schon direkt drunter. Ich liebe Kaninchen mit Russenfärbung.![]()
cool!
Du darfst dir was wünschen![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ich wünsche mir ein Bild von einem kletternden Kaninchen.![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Ich gebe ab an SteffSSB.
Weil sie es sich verdient hat, so wie sie die letzte Zeit recherchiert hat.
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)