Ich werde gleich auch mal Lactulose bestellen, wir kennen diese Probleme ja auch
Wie geht es der Maus denn?![]()
Ich werde gleich auch mal Lactulose bestellen, wir kennen diese Probleme ja auch
Wie geht es der Maus denn?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Die Diagnose lautete gestern Bezoar.
Sie hat gestern Abend schon wieder gefressen, sie bekommt von mir noch Sab und BezoPet.
Heute war ich wieder arbeiten, daher weiss ich nicht, wie Lottas Tag war, als ich nach Hause kam, war sie aber Kräuter und Heu am Mümmeln.
Wo bestellt Ihr im I-net Colosan und Lactulose? Kann man Emeprid auch so bekommen oder nur vom TA?
Emeprid auf jeden Fall nur vom TA da verschreibungspflichtig.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das klingt doch nicht soo schlecht, wenn sie schon wieder etwas mümmelt
Ich krieg Lactulose immer vom TA mit oder hole es dort. Emeprid kriegt man nicht so einfach. Mir wurde das nicht ausgehändigt, als ich es für Kiwhy dringend brauchte von der TK, ich musste mit ihm hinfahren.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ok, danke, dann werde ich wegen der Lactulose beim nächsten Mal nachfragen.
Lotta geht es auch wieder gut, sie frisst wieder normal und verhält sich normal. Hoffentlich bleibt das auch so.
Supii
Das freut mich sehr für die kleine Maus![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich habe heute eine Kontrollkotprobe wegen den Würmer abgegeben und gerade erfahren, dass diese negativ ist![]()
Geändert von Dina (12.12.2014 um 20:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler