Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Klopfer verhält sich komisch, lustlos, will kaum fressen.

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Vorhin auf dem Röntgenbild meiner der Tierarzt das sich minimal was getan hätte, und er bald kötteln müsste, er hat eben Blinddarmkot gemacht, aber richtiger Kot kommt immernoch nicht

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Zitat Zitat von Lilalauri Beitrag anzeigen
    Vorhin auf dem Röntgenbild meiner der Tierarzt das sich minimal was getan hätte, und er bald kötteln müsste, er hat eben Blinddarmkot gemacht, aber richtiger Kot kommt immernoch nicht
    Binddarmkot ist schonmal gut legt er sich ausgestreckt hin oder sitzt er mehr wie ein Hühnchen da, also zusammengekauert als hätte er Schmerzen?
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ein bisschen geduldig sollte man schon haben. Wichtig ist, dass der Kreislauf nicht absackt oder sowas. Darauf musst du achten.
    Emeprid sollte ich auch 3x tgl. geben, Lactulose auch 3x, und Sab würde ich ebenfalls alle 2 Std geben. Und eben wirklich viel trinken lassen, ob Tee oder sonst was. Und ihn ggf etwas animieren zum Rennen.
    Ihr schafft das schon
    Ich denk an euch
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Er versucht sich zu legen, aber er sitzt nur.
    Jetzt hat er sich hingelegt.
    Ich bin
    Mir zu unsicher, und man merkt das es ihm net gut geht. Ich bin jeden Tag von 7-17 Uhr weg, in ner Klinik is er einfach besser aufgehoben denke ich

Standard

Ja, letztes Jahr musste ich Kiwhy auch für 4 Tage in die Klinik bringen, weil ich nichts mehr für ihn tun konnte und es einfach nicht besser wurde. Zusätzlich musste ich auch noch zur Magen- Darmspiegelung und hatte keine Kraft mich um ihn zu kümmern. Im Darm tat sich einfach gar nichts. Er schied massenhaft Schleim aus, das war so schlimm. Alle Ärzte haben ihn schon für tot erklärt, aber wir haben gekämpft, er hat gekämpft und die Klinik hat alles für ihn getan und zum Glück tat sich am 4. Tag endlich was und ich konnte ihn abholen. Er war die ganze Zeit relativ aufmerksam, was die Ärzte sehr wunderte. In der Nacht vom 5. auf den 6. Tag kam dann endlich die Erlösung, als er dann wieder Zuhause war und ich auch mehr Sab gegeben habe.
    Ich würde ihn auch abgeben, wenn es nicht mehr geht. Gerade, weil er da auch sofort, wenn nötig, Infusionen bekommen kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er frisst immernoch nicht, sitzt nur, und köttelt nicht und das seit Samstag Abend. Muss morgen wieder arbeiten, da wäre er mir zu lange allein, da sich eh nix geändert hat .

Standard

Das ist wirklich schon sehr lange ohne Fressen und Kötteln und wenn du morgen so lange außer Haus bist, dann sollte er schon unter Beobachtung stehen. Ich würde ihn schon in die Klinik bringen, denk ich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer