Das tut mir leid, daß Dein Klopfer so Sorgen macht.

Wenn Du jetzt eh zu Hause bist, solltest Du Sab ca. alle 2 Std geben, falls Novalgin als Schmerzmittel, dann alle 6 Std. Was bei meinen immer noch gut hilft, ist Carminativum Hetterich. Das sind Kräuterauszüge, welche die Verdauungsfunktion auch noch nachhaltig anregen und verbessern und die Verdauung kommt wieder in Bewegung. Dazu gebe ich immer noch Heilerde. Diese puffert die Säure in den richtigen Bereich und bindet Giftstoffe. Dadurch kann man Aufgasungen etwas verhindern. Außerdem wäre BeneBac oder anderes Darmbakterienpräparat gut, da die Darmflora evtl. stark gestört ist. Kurzfristig kannst Du Dir auch mit einem Kümmel-Anis-Fenchel Teebeutel helfen. Einfach einen Beutel mit nur einer Viertel Tasse Wasser übergießen und Du erhälst einen starken Auszug wie eine Tinktur. Das wirkt schneller und stärker. Ich gebe ein klein wenig CC dazu und sie nehmen es gerne per Spritze ein.

Was ich aktuell weglassen würde, ist Kohlrabi bzw. überhaupt Kohl. Auch wenn sie ihn gewohnt sind, kann er bei stagnierender Verdauung zu Aufgasungen führen. Möhrengrün und Chicoree (enthält Bitterstoffe) wären jetzt gut, auch Endivien, ebenso natürlich Kräuter aller Art.

Ich drücke die Daumen