Köttel macht er noch keine
Köttel macht er noch keine
Ich drück euch die Daumen. Ich würde ihm immer wieder Futter vor die Nase halten und etwas zufüttern. Bekommt er Schmerzmittel?
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Danke!
Ja novalgin aber erst morgen früh wieder.
Hat vorhin beim Tierarzt welches bekommen.
Ok, gut. Schreib morgen bitte, wies dem Patienten geht. Falls es morgen nicht besser oder sogar schlecher wäre, würde ich ein Kontraströntgen u Kotprobe machen lassen. Novalgin kann man mit Absprache mit dem TA auch alle 4 Std geben. Da es auch die Körpertemperatur senkt, wäre ich da allerdings vorsichtig. Muss man halt den Nutzen abwägen. Und schau unbedingt drauf, ob er irgendwann köttelt. Wenn jetzt oben was rein kommt, muss es ja bald losgehen. Wenn nicht, würde ich dringend nochmal zum TA fahren.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Also er hat gestern seine ganzen medis bekommen und dann selbstständig 2 kohlrabiblätter gegessen, heute morgen war aber nix vom essen angerührt, von beiden nicht, das macht mir noch mehr sorgen![]()
Trixie scheint aber fit zu sein und Klopfer kam mir auch etwas Fitter vor, aber köttel hab ich keine gefundenals ich ihm seine medis gegeben habe, hat er so mit den zähnen Geklappert
... Hab gesehen das er getrunken hat und er isst Stroh und etwas heu.
Weis leider nicht so wirklich was ich machen soll![]()
Muss auch bis 16 Uhr arbeiten, werd mal sehen wie er danach drauf ist, werd wohl nochmal in die Klinik.
Was mir sorgen macht das trixie jetzt auch kaum isst.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bin jetzt bei ihm Zuhause, bin selbst krank![]()
Sieht nicht so aus als hätte er gegessen, köttel liegen drin, können aber auch von trixie sein, er läuft mal kurz rum, aber man merkt ihm an das er nicht fit ist.
Ich fahr nochmal mit ihm in die Klinik. Mir is das zu unsicher, er war noch nie so![]()