Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Spann uns nicht so auf die Folter

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Charly sieht im Kreise seiner Freunde richtig zufrieden aus. Und dann noch Grünkohl. Was kann es besseres geben?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Und wie zufrieden der kleine Racker ist!!! Ich durfte ihn am Freitag zum ersten mal persönlich kennenlernen, ebenso, wie seine Freunde und all die anderen Kaninchen bei Kathi! Und was soll ich sagen? Ich finde es großartig, wie gut und glücklich dort alle leben dürfen und ich bin sehr froh, Scottys und Charlys Patentante zu sein! Die beiden sind einfach wahnsinnig süß und sooo aufgeweckt. Die ganze Gruppe ist einfach zum Abknutschen. Und nun verstehe ich auch endlich, wer die O's sind, warum es Nellys Gruppe ist und was die Mecklenburgische Seenplatte bei Kathi im Wohnzimmer zu suchen hat. Ach Kathi, du machst das einfach großartig, mit so viel Herz und Leidenschaft...ich bewundere sowas! Und weil bei dir wirklich jeder Euro in den guten Zweck fließt und du sooo viele kranke Tiere zu versorgen hast, bin ich auch froh und glücklich, dass ich dann dieses Jahr (trotz der riesen Summe für Schoki) doch noch ein klitzekleines Weihnachtsgeschenk für meine Patentiere sponsern kann. Die Auktion meiner Schmuckstücke bringt immerhin rund 35 € für euch!
    Und hier noch ein paar Eindrücke meines Besuches. Erst munteres Spielen und Toben, danach absolute Entspannung - so muss es sein.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20141128_193739 (800x600).jpg
Hits:	1
Größe:	49,4 KB
ID:	111245Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20141128_192806 (600x800).jpg
Hits:	0
Größe:	28,6 KB
ID:	111246

Name:	20141128_191802 (800x600).jpg
Größe:	56,1 KB
ID:	111247Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20141128_191653 (800x600).jpg
Hits:	0
Größe:	37,9 KB
ID:	111248

Name:	20141128_191549 (600x800).jpg
Größe:	23,7 KB
ID:	111249
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Gast***
    Gast

Standard

die sind wirklich entspannt

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dass sie sich vor dem Wassernapf versammeln ist allerdings ungewöhnlich, sonst schlafen sie direkt neben der Futterschale, damit sie das Nachfüllen nicht verpassen.

Annika, dein Besuch hat uns sehr gefreut und wenn du Zeit haben solltest, so würden es deine Patentiere bestimmt toll finden wenn du ihre Geschenke persönlich bringst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das hört sich super an
    Schöne Bilder von der Gruppe

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dass sie sich vor dem Wassernapf versammeln ist allerdings ungewöhnlich, sonst schlafen sie direkt neben der Futterschale, damit sie das Nachfüllen nicht verpassen.
    Clever
    Geändert von Franziska T. (01.12.2014 um 16:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Annika, dein Besuch hat uns sehr gefreut und wenn du Zeit haben solltest, so würden es deine Patentiere bestimmt toll finden wenn du ihre Geschenke persönlich bringst.
    Aber sehr gerne doch! Es hat mir unheimlich gut gefallen. Übrigens war die Truppe wohl nur so um den Wassernapf versammelt, weil es da den Besuch zu beschnuppern gab und gaaaaaanz vielleicht auch, weil dieser Haferflocken hatte.... Ansonsten waren sie ja auch sehr in action als ich da war. Es ist einfach zu süß, wie Scotty den Turm auseinander baut und alle nur staunend zugucken. Aber dafür sind die anderen Weltmeister im Klauen...dann hat sie gar nicht immer was von ihrer "Arbeit", die arme Scotty.
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer