Es geht ihr gut. Ich hab sie gestern besucht und durfte bleiben bis die Ärztin gegangen ist .1,5 Std kuschelte sally mit mir und leckte mir die Tränen vom Hals . Ich könnte im Moment nur heulen weil das etwas viel ist...
Leider geht sie wieder an den Body, ich hab ihr also gestern spontan aus melnem Ärmel nen Body geschnippelt und sie muss jetzt nr Halskrause tragen. Alles andere ist zu gefährlich.
Sie frisst total gut und ködelt auch normal.
Sie humpelt noch etwas. Mit dem Arzt hab ich nicht gesprochen , aber die Ärztin sagte, Sally ist zäh, sowas hat sie noch nicht erlebt. Sie ist sicher , Sally wird wieder die Alte und es wird alles gut.
Ich besuche jetzt meine Familie auf Pellworm (die sind da zur Kur) und versuche mich zu erholen. Heute Nachnittag soll ich noch mal anrufen wies ihr geht. Sie fehlt mir...
9 Wochen ist sie jetzt bei uns und ich hab sie wirklicj sooooo ins Herz geschlossen das es weh tut sie nicht bei mir zu haben.
Ich bete weiterhin das wir ganz bald alles überstanden haben und ich zwei fröhliche Hüpfer zu Hause habe.
Londi,danke! Sollte sally erstmal in nen kleinen Stall oder wenig raus (hat sonst dauerhaft100qm) ? Musste Deiner sich schonen?
Lesezeichen