Ach neinDas geht doch gar nicht
![]()
![]()
Und dabei sah es doch so gut aus...
Bei meinem Sam war es genau das Gleiche: um 10.00Uhr morgens machte er noch Männchen, um 13.00Uhr war er totEs ist schlimm. Fühl dich ganz fest gedrückt
![]()
Ach neinDas geht doch gar nicht
![]()
![]()
Und dabei sah es doch so gut aus...
Bei meinem Sam war es genau das Gleiche: um 10.00Uhr morgens machte er noch Männchen, um 13.00Uhr war er totEs ist schlimm. Fühl dich ganz fest gedrückt
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh je, das tut mir sehr leid.
Ich kann mir vorstellen, dass sich Minuten da wie Stunden anfühlen.
Machs gut, kleiner Ferdinand. Bestimmt findet sich im Regenbogenland eine Korkeiche, unter der du liegen und schnuppern kannst, wenn du genug auf der grünen Wiese rumgetobt hast und dich mal ausruhen willst.![]()
Was ist bloß in den letzten Tagen los...ein Nin nach dem anderen hoppelt über die RBB...
nin-fan, lass Dich mal ganz fest drücken...
Ferdinand, ich hoffe Du bist schon auf der großen grünen Wiese und spielst mit all den Vorangegangenen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie traurig!
Warum müssen nur so viele Tiere vor der Zeit gehen? Kleiner Ferdinand, lauf los, lauf über saftige Regenbogenwiesen. Und sag meiner Motte und Gimli einen schönen Gruß von mir, ja?
Nicole![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise Ferdinand![]()
Nicole tut mir so leid wegen Föördi.
Komm gut an kleiner Schatz.
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße