Immerhin ein kleiner Erfolg bei Benji!
Hoffentlich fängt er jetzt richtig zu fressen an!
Das ist so schön zu lesen, dass es den anderen beiden immer besser geht!
Du machst es ganz toll Sabine!![]()
Immerhin ein kleiner Erfolg bei Benji!
Hoffentlich fängt er jetzt richtig zu fressen an!
Das ist so schön zu lesen, dass es den anderen beiden immer besser geht!
Du machst es ganz toll Sabine!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Gute Nachrichten - Benji geht es tatsächlich langsam besser! Er hat auch heute freiwillig aus der Spritze gefressen und raspelt die Karotte nicht mehr, sondern kann sie fressen!
Klex geht es weiterhin soweit gut, er freut sich über Ansprache und Futterbrei. Allerdings ignoriert er anderes Futter weiterhin weitgehend, also muss man das unbedingt auch im Auge behalten.
Biba hat heute Nacht richtig viel gemümmelt, würde man den Befund des TA nicht kennen, könnte man es kaum glauben. Ich freue mich, dass alle drei momentan einen stabileren Eindruck machen, denn so schicke ich sie auch mit einem besseren Gefühl auf die Reise in ihre neuen Pflegestellen.
Liebe Grüße
Biene
Biba und Benji sind auf den Weg zu ihren neuen Helferchen, ich hoffe sie kommen gut an und Biba drücke ich für den Tierarzttermin morgen die Daumen. Benji hat heute nochmal gut Brei gefressen und ich hoffe, sein Zustand stabilisiert sich weiter. Mitte der Woche sollte ich hoffentlich auch das Ergebnis zur Pilzuntersuchung bekommen.
Ich hab eben ausgemistet und Klex darf jetzt in Bibas Käfig sitzen, der ist nämlich noch etwas größer als der, in dem ich ihn geparkt hatte. Er ist ganz aufgeregt herumgelaufen und hat dann sogar einen kleinen Haken geschlagen. Wie er sich erst freuen wird, wenn mal richtig viel Platz da ist? Er hat vorhin Karotte gefressen, seinen Brei sowieso. Allerdings könnte es sein, dass er wieder gesabbert hat. Schwer zu sagen, den er schiebt auch gerne sein Wasser herum und da das Fell sowieso klebt, kann man nicht richtig einschätzen. Sollte ich weiter den Verdacht haben, muss auch er wohl nochmal zum TA. In München war das alles einfacher, da hatte ich einen wirklich ganz ganz tollen TA 10 Minuten von mir weg - eine der Dinge, die ich am meisten seit dem Umzug vermisse, zumal wir uns wirklich auch menschlich sehr gut verstanden haben.
Liebe Grüße
Biene
Hallo,
ein komisches Gefühl, in das Zimmer zu kommen und nur noch ein Kaninchen dort sitzen zu haben. Klex geht es unverändert, ich hätte mir sehr gewünscht, dass er auch irgendwann beginnt etwas anderes als Brei und wenig Karotte zu fressen. Er ist stabil, Fortschritte wären aber schöner. Nachdem bei anderen Kaninchen aus dem Notfall nun Räude und Kokzidien entdeckt wurden, werde ich ihn wohl am Freitag auch noch mit zum TA nehmen, denn nur der Hefepilz kann kaum Ursache sein. Aber da geht es Benji ja leider nicht viel anders
Liebe Grüße
Biene
Klexmach deiner Pflegemutti mal eine Freude und hau rein beim Futter
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich drücke Klex die Daumen!
Hallo,
Klex hat zwar gestern Abend geraspeltes Futter gefressen und nimmt es heute freiwillig aus der Spritze, hat aber wieder gesabbert und es ist keinerlei weitere Verbesserung des Gesundheitszustandes zu erkennen, eher ein kleiner Rückschritt. Am Freitag wäre Termin bei meinem TA (da bekommt man leider nicht so leicht Termine, beim letzten Mal war ich in der Praxis auch nur bei einer Kollegin), ich hoffe ich muss nicht früher zu einem anderen und beobachte es genau weiter.
Liebe Grüße
Biene
Ach Klex, fang endlich richtig zu fressen an, damit du bald ein schönes Kaninchenleben genießen kannst.
Sabine, ich drücke euch die Daumen, dass er bald richtig anfängt zu fressen.![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen