Fühl gedrücktEs ist schlimm...man will nicht, dass das Tier leidet...aber wenn es von heute auf morgen plötzlich stirbt oder man ihm zum sterben hilft weil er sonst Schmerzen hätte, fühlt man sich vom Tod überrumpelt. Mir ging es damals als Jugendliche so als meine Mutter mir sagte das meine Nala gestorben wäre und wir sie daraufhin beerdigen. Klar hab ich sie noch gestreichelt und Blumen gesammelt...aber...ich verstehe schon wenn man Leuten drei Tage gibt bevor man den Körper eines geliebten Wesens beerdigt. Das ganze muss erst sitzen...
Ich hoffe deine Reue verschwindet und du prägst dir die Gründe ein warum du es DOCH so gemacht hast!
Ich weiß nicht ob ich das einfach so gekonnt hätte...trotz Vorüberlungen und Plänen wie man es macht wenn es soweit ist...Fühl dich gedrückt!

Es ist schlimm...man will nicht, dass das Tier leidet...aber wenn es von heute auf morgen plötzlich stirbt oder man ihm zum sterben hilft weil er sonst Schmerzen hätte, fühlt man sich vom Tod überrumpelt. Mir ging es damals als Jugendliche so als meine Mutter mir sagte das meine Nala gestorben wäre und wir sie daraufhin beerdigen. Klar hab ich sie noch gestreichelt und Blumen gesammelt...aber...ich verstehe schon wenn man Leuten drei Tage gibt bevor man den Körper eines geliebten Wesens beerdigt. Das ganze muss erst sitzen...

Lesezeichen