Jetzt muss ich weinenmachs gut Feechen
ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Birgit und Robert![]()
Jetzt muss ich weinenmachs gut Feechen
ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
Birgit und Robert![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich lese es unter Tränen und die Zeilen verschwimmen vor meinen Augen...
So ein süßes Hasi..
Mein herzlichstes Beileid zu diesem schweren Verlust ....
Birgit...lasse Dich in den Arm nehmen und ganz fest drücken..
Du hast genau richtig gehandelt...hast sie gehen lassen, als es ihr noch gut ging..
Sie fühlte sich sehr geliebt...
Birgit, es tut mir so leid. Aber es ist wunderbar das Ihr Fee bis zum Schluß begleiten konntet. Der größte Liebesbeweis den wir unseren Tieren erbringen können.
Fee, nun kannst Du ohne Schmerzen mit deinen neuen und alten Freunden toben. Machs gut![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch von Herzen für die tröstenden Worte. Kann es immer noch nicht fassen, dass ich sie zumindet in diesem Leben nicht mehr wiedersehen werde. Ja, sie hatte ein tolles Leben, sie wurde in Köln-Bilderstöckchen bei tierleigben Leuten geboren auf einem großen Balkon in einem riesigen Stall, zusammen mit "Floh" und "Numer 1". Ihre Mama wurde nach der Geburt kastriert und als die drei Babys alt genut waren nahm ich sie auf und vermittelte Nummer 1 sofort in gute Hände.
Floh und Fee waren so süß und sie durften bleiben.
Hier ein paar Bilder von Feechen:
hier ist sie rechts zu sehen, mit ihrer Schwester Floh (links) die leider später vermittelt werden musste, weil sie Wölkchen mobbte als Wölkchen so krank war:
![]()
Das waren noch Bilder aus Zülpich, da waren Fee und Floh gerade kastriert und noch nicht lange bei uns ...
Hier hilft sie bei der Errichtung des Gartenhauses nr. 1 in Köln-Volkhoven:
Feechen und Robert ...
hier ist sie zusammen mit Wölkchen zu sehen ...
das war auch in Volkhoven ...
und hier steht sie (vor ein paar wochen) im Türrahmen des Gartenhauses hier in K-Pesch:
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Ach Feechen, das sind so schöne Abschiedsworte für dich, da muss ich weinenDu wurdest geliebt und hast deinen Menscheneltern viel Freude bereitet. Aber so schwer es fällt, es war richtig dich gehen zu lassen, um dir Schmerzen zu ersparen. Deine Menscheneltern waren bei dir, als du dich still und leise auf den Weg in den Kaninchenhimmel gemacht hast
![]()
leb wohl![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe