Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lena Beißt Lisa warum ?

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Danke Tanja M. Für die Anwtort
    Wir haten sie im Bad vergeselschaftet ca 1 Woche lang das lief recht gut und sehr schnell das sie alle sich gemöcht hatten. Lisa hat kleinere Bisswunden die aber schon mit kruste überzogen ist.
    Ja wen ich einen Rausnehmen würde dan wäre es Lena. Da sie zu letzt gekommen ist in der Gruppe. Das wäre nur schadee da sie eine ganz liebe ist =(
    Was denkst du wan es sich legen würde wen Lena in der Pubertät wäre?

Grüße

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Kimba Beitrag anzeigen
    Danke Tanja M. Für die Anwtort
    Wir haten sie im Bad vergeselschaftet ca 1 Woche lang das lief recht gut und sehr schnell das sie alle sich gemöcht hatten. Lisa hat kleinere Bisswunden die aber schon mit kruste überzogen ist.
    Ja wen ich einen Rausnehmen würde dan wäre es Lena. Da sie zu letzt gekommen ist in der Gruppe. Das wäre nur schadee da sie eine ganz liebe ist =(
    Was denkst du wan es sich legen würde wen Lena in der Pubertät wäre?

Grüße
    Wenn sie in der Pubertät ist, sollte sich das eigentlich bei kleinen-mittelgroßen Rassen mit etwa anderthalb Jahren langsam geben.
    Allerdings bleiben einige unkastrierte Weibchen auch weit über die Pubetät hinaus absolute "Zicken", da müsste man dann abwarten oder eben dann die Kastration in Erwägung ziehen.
    Solange es wirklich nur kleine oberflächliche Bisswunden gibt, die gut verheilen, würde ich wie gesag noch beobachten. Vielleicht sind sie auch einfach zu schnell in ihr Stammgehege gekommen, weil es offenbar gut lief. Das neue Gehege sorgt aber nicht selten nochmal für Querelen, grade wenn die Gruppe noch nicht lange zusammen ist.
    Wie viel Platz haben die Kaninchen denn in ihrem Gehege?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer