Alles Gute![]()
Hui, über Nacht ist doch etwas passiert. Nachdem am Tage nur ein bisschen frech im fremden Revier rumgehoppelt wurde von Kitty und Loki und Fluff sich im Klo versteckt hat und Noah damit beschäftigt war, Kitty wieder zur Türschwelle zu geleiten, finden sich heute auf der Flurseite Pipiflecken und einiges an weißem Fell (Kitty oder Noah, nachdem alles ganz weiß ist ohne ein bisschen braun wahrscheinlich Noah). Ein Klo auf dem Flur ist halb ausgeräumt, da ist wohl jemand durchgepest. Loki wohnt jetzt auf dem roten Stuhl, den ich ihr als Rettungsinsel gelassen hatte, falls es ihr zu doll wird. Wenn ich nachher von der der psychologischen Studie, für die ich mich freiwillig gemeldet habe, wiederkomme, werde ich mal aufräumen und noch mal genau nach Verletzungen schauen. Auf den ersten Blick sieht aber erst mal alles gut aus.
Klingt für mich jetzt erstmal völlig normal. Bei uns geht auch eher nachts als tagsüber die Post ab.
Fellflug und chaotische Verhältnisse sind ja auch noch völlig typisch.
Ich denke, soweit ist doch alles in Ordnung. Größere, schlimme Verletzungen hättest du direkt gesehen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Das Fell war bei näherer Betrachtung doch von beiden. Von Noah und Kitty. Der ist aber schon auch dreist. Geht rüber, verhaut Kitty, hoppelt zurück. Und die Ursache für die Pipiflecken habe ich auch entdeckt. War gerade dabei alles zusammenzufegen, da kommt Noah auf den Flur, schaut sich kurz um und pischert dann auf den Teppich- vor meinen Augen. Der traut sich was
Jetzt muss er erst mal schlafen und Kitty und Flausch haben sich an den üblichen Ort zurückgezogen.
Ein bisschen Futter hatte ich auf die Schwelle zum Wohnzimmer gelegt, Kitty frisst da schon, aber die ist da auch robust und isst überall, wo es Futter gibt.
Das sieht doch trotzdem sehr gut aus.
Klar, bei mir wurde es während der VG auch echt dreckig. Die markieren alles überall
Geb ihnen Zeit. Die werden sich noch finden. Bei mir hat es diesmal ja auch echt lange gedauert.... Und manchmal knallt es immer noch zwischendurch. Naja abwarten, aber ich finde es ist schon mal super. Keine großen Verletzungen und nichts. Das ist prima.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Klingt doch für den Anfang nicht schlecht
..und dass durch eine VG immer doppeltes Chaos entsteht, ist ja auch nichts neues![]()
Daumen sind gedrückt, dass es schnell ruhiger wird![]()