Das klingt doch wirklich erstmal sehr gut.
Ich bin mir sicher, dass wird ein richtiges Traumpärchen![]()
Das klingt doch wirklich erstmal sehr gut.
Ich bin mir sicher, dass wird ein richtiges Traumpärchen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Es stellte sich heraus, dass der gemeinsame Feind der beiden - der Staubsauger des Kaminkehrers - das Ganze immens beschleunigen konnte. Als das Ding (der Staubsauger) losging versteckten sich beide zusammen in der gleichen Höhle und bewachten die zwei Höhlenausgänge. Sie putzten sich auch schon gegenseitig. Nur wenn er ihr zu nahe kam/kommt, ergreift sie immer die Flucht. Ich vermute folgendes: Er hat noch zu viel Hormonüberschuss so kurz nach der Kastration. Wenn er auf sie zuhoppelt, brummt er meistens ganz leise. Dann hoppelt sie weg. Ansonsten kommt sie auch manches Mal zu ihm gehoppelt und lässt sich putzen, so ca. 30 Sekunden Augen und Ohren, und dann fängt er wieder an zu brummen, und weg ist sie wieder.
Inzwischen sind die beiden zurück ins Wohnzimmer gezogen, ich denke, die eigentliche Vergesellschaftung ist ohne Fellbüschel oder sonstige Streitereien geglückt. Seine Hormone müssen sich noch abbauen, damit sie wirklich miteinander kuscheln.
Gemeinsames Fressen, Erkunden und wie gesagt Putzen ist alles super. Sie ist die Rangniedrigere und er geht beim Erkunden voraus und hat als Jugendlicher wirklich nur Flausen im Kopf. Von Couch, Couchlehne, Heizkörper, Fensterbrett und Blumentopf über Badewanne, Stühle und weiter auf den Esstisch, und sonstige Regale, die er aus dem Stand hochspringt (ca. 1m) ist alles dabei...
Wir freuen uns, dass sich die beiden vertragen und unsere etwas schreckhafte und ängstlichere Stupsi nun endlich wieder einen neuen Partner hat, der ihr Rückhalt gibt :-)
Windows Media Player.jpg
Das ist doch suuuper![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!