Guten Morgen,
Rückschlag. Klex scheint es heute wieder schlechter zu gehen, auch wenn er über Nacht selbst gefressen hat. Benji wirkt heute etwas munterer, aber ich befürchte hier kommen wir um weitere Untersuchungen nicht herum. Fällt Euch außer Zahnproblemen bzw. Entzündungen im Mäulchen ein Grund ein, warum er Karotten raspelt ohne sie zu fressen? Denn genau das tut er nun
. Eine Sichtkontrolle der gesamten Zähne wurde gemacht, da war alles unauffällig. Ich rätsle nun, wie ich nach Schwabach zum TA meines Vertrauens komme bzw. wer mich fährt, irgendwie will ich hier vor Ort nicht mehr in die Tierklinik.
Biba mümmelt, setzt Köttelchen ab und obwohl sie die schlimmsten Diagnosen hat, ist sie weiterhin die, die am fittesten wirkt.
Liebe Grüße
Biene

. Klex scheint es heute wieder schlechter zu gehen, auch wenn er über Nacht selbst gefressen hat. Benji wirkt heute etwas munterer, aber ich befürchte hier kommen wir um weitere Untersuchungen nicht herum. Fällt Euch außer Zahnproblemen bzw. Entzündungen im Mäulchen ein Grund ein, warum er Karotten raspelt ohne sie zu fressen? Denn genau das tut er nun
. Eine Sichtkontrolle der gesamten Zähne wurde gemacht, da war alles unauffällig. Ich rätsle nun, wie ich nach Schwabach zum TA meines Vertrauens komme bzw. wer mich fährt, irgendwie will ich hier vor Ort nicht mehr in die Tierklinik.
Lesezeichen