Ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich. Wenn es irgendeinen Auslöser gibt (und wenn es mal nur die Jahreszeit ist), prügeln sich die Böckchen in meinem einen Trio auch schonmal ziemlich mit Fellflug und allem (und dann muss der Unterlegene auch eine Weile ganz vorsichtig auf Abstand gehen), obwohl sie seit Jahren zusammen sind und sich prinzipiell sehr gut verstehen. Wer weiß, was da vorgefallen ist. Wenn Kiwhy es nochmal drauf anlegen wollte, ist es ja quasi logisch, dass es nochmal losgeht. Wird sich auch wieder legen.
Von Zwangskuscheln in der Box halte ich nichts. Mir wäre es zu gefährlich, es darauf anzulegen, wenn sie sich momentan so aus dem Weg gehen und auch gejagt wird.
Hallooo
Also, ich habe gestern nur Kiwhy mitgenommen, auch wenn Kuddel frech war und ich ihm morgens gedroht habe, ihn mitzunehmen, wenn er nicht aufhört
Naja und heute morgen saßen sogar beide auf der Burg und haben dafür Leckerlies bekommen
Gaaaaanz lieb. Aber Kiwhy ist immer noch sehr unsicher, er wollte an den Napf und seine Blume vibrierte immer auf und ab, als er sich mit dem Mäulchen dem Napf näherte, falls ihr versteht, wie ich das meine
Okay, dann hat er nochmal sein Extrahäufchen bekommen, aber es ist wieder ruhig, das ist die Hauptsache
Bei Kiwhy´s Zähnen ist alles in Ordnung, aber bei 5 Wochen müssen wir leider bleiben![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ein niedliches Bild!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ja, irgendwie wird meine Handycamera trotzdem immer schlechter
![]()
so soll es jetzt bleiben!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Jaaaaa bitteeeee![]()